Lord General of Warhammer 40k V Turnier

Turniere und Events / Kommentare 0
Lord General of Warhammer 40k V Turnier -

Liebe 40k-Community,

 

unser Lord General of Warhammer 40k V Turnier fand am 9.4. statt und wir haben wieder einen Rückblick für euch vorbereitet.

 

Insgesamt 22 Spieler fanden sich am Samstag zum Turnier im Games Island ein. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus dem Umland: mit über 300 km nahmen die Spieler aus Berlin den weitesten Weg auf sich.

 

 

Ohne weitere Umschweife möchten wir euch die Platzierungen vorstellen:

 

Der Gewinner des Turniers war Djevel vom Team Ostfront mit seiner Adeptus Custodes-Armee. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Platz 2 errang Skalpjaeger mit seinen Tyraniden, die außerdem mit dem best-painted-Preis ausgezeichnet wurden.

Mit Chaos Demons holte lokistahl den 3. Platz.

 

 

Insgesamt gab es wieder eine große Vielfalt an Armeen – wir haben für euch die Fraktionen und ihre Winrates grafisch aufbereitet:

 

 

 

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, euch bald bei einem der kommenden Turniere wiederzusehen – vielleicht schon beim Lord General of Warhammer 40k VI Turnier?

 

Wir sehen uns am Spieltisch!

 

Euer Games Island Team

 

 


News