Das neue Strike Force-Format von Paintomancy - gesponsert von Games Island!

Games Island / Kommentare 0
Das neue Strike Force-Format von Paintomancy - gesponsert von Games Island! -

Liebe Tabletop-Community,

 


wir freuen uns sehr, euch unsere neueste Kooperation vorzustellen:

Games Island ist nun exklusiver Sponsor für das neue Strike Force-Format von Paintomancy!

Kennt ihr Paintomancy schon?

 

Das Team von Paintomancy besteht aus Gini und René, die das Paintomancy Bemalstudio betreiben, und dem Mediengestalter Ruben.

Die langjährigen Tabletop-Fans produzieren Youtube-Videos rund ums Hobby und sind außerdem auf Twitch aktiv. Auf ihrem Patreon bieten Paintomancy ausführliche Videotutorials, Privatcoachings und vieles mehr, um andere Hobbyisten zu unterstützen.

 


Ein Abo lohnt sich gleich doppelt, denn als Patreon oder Twitch-Subscriber von Paintomancy bekommt ihr exklusive Rabatte bei Games Island!

In unserem Games Island Shop erhaltet ihr 4% auf Tabletop & Zubehör (außer Sammalkarten) und im Tabletop-Verkauf könnt ihr 10% Rabatt abgreifen, bis Ende Juli sogar 15%.

 

Was hat es mit Strike Force auf sich?

 

Strike Force ist das neue Battle Report Format von Paintomancy. Ihr seht Warhammer 40.000 Matches, komplett aufbereitet und voll mit informativen Einblendungen und Infos, die euch den Überblick über die gespielten Armeen und das Spielgeschehen erleichtern.

 


Das erste Strike Force-Video „Adepta Sororitas vs Necrons“ ist schon auf dem Youtube-Channel von Paintomancy erschienen – schaut doch gleich mal rein!

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

Euer Games Island Team

 

PS: In den nächsten Wochen wird es ein weiteres tolles Format geben, zu dem wir aber jetzt noch nichts verraten – ihr dürft gespannt sein!