MtG - Alpha Full Set - Englisch

1.000.000,00 €
inkl. 0% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
  • Knapper Lagerbestand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stk
Beschreibung

Ein komplettes Set der Edition Limited Edition, auch bekannt als "Alpha" aus dem Jahr 1993. Enthält alle 295 Karten inklusive der ikonischen Power9 - Black Lotus, Mox Emerald, Mox Ruby, Mox Sapphire, Mox Jet, Mox Pearl, Timetwister, Time Walk.

Die Zustände variieren und sind auf den Bildern ersichtlich. Wir sind froh, dass wir dieses Set nach einiger Zeit komplettieren konnten und wollen Euch mit dieser Webseite daran teil haben lassen.

Um den Zustand der Karten zu bewerten und zu bewahren haben wir uns dazu entschlossen, die Karten bei unserem Partner Absolute Objective Grading (https://ao-grading.com) in Schwaig bei Nürnberg graden zu lassen.

Ein Verkauf ist nicht geplant, aber für für ernst gemeinte Gebote könnt ihr euch gerne an unseren Kundensupport wenden.

Sprache: Englisch
MtG Edition: Alpha
Artikelgewicht: 2,00 kg
Kontaktdaten
Frage zum Artikel