Die Thousand Sons sind eine Legion gefangener Seelen und wahnsinniger Hexer, die inmitten von kaleidoskopischem Warpfeuer und Blitzen reiner psionischer Macht in die Schlacht ziehen. Diese verfluchten Arkanisten entern Space Hulks auf der Suche nach verlorenem Wissen und uralten Artefakten, wobei unaufhaltsame, geistlose Rubricae und die kichernden Mutanten, die ihrer Kriegerschar dienen, sie beschützen.
Enterpatrouille: Thousand Sons versorgt dich mit einer psionisch begabten Streitmacht aus zähen Kriegern, die perfekt geeignet ist, um sich in Spielen von Warhammer 40.000 durch Feinde zu kämpfen – vor allem in den beengten und tödlichen Enteraktion-Missionen aus der „Archen des Omens“-Reihe –, und verglichen mit dem Einzelerwerb der Bausätze sparst du auch noch Geld.
Zwei Aufstrebende Hexer ziehen im Hintergrund die Fäden, wirken Psikräfte und leiten eine Kohorte todloser Rubrica-Marines, die mit verhexten Boltern und mutagenen Warpflammenwerfern bewaffnet sind, durch die engen Gänge. Diesen unaufhaltsamen Automata eilen wahnsinnige Chaosbruten voraus – mutierte Scheusale, die durch den Fleischeswandel entstanden sind und verstörte Feinde mit unnatürlicher Stärke und tödlicher Geschwindigkeit jagen.
Dieses Set enthält:
- 20x Rubraica-Marines, von denen zwei Aufstrebende Hexer sind, die Trupps stärken können
- 2x Chaosbruten
Mit dieser Box kannst du verschiedene Einheiten bauen – wir empfehlen für Enteraktion-Spiele eine Chaosbrut und zwei Trupps aus 10 Rubrica-Marines, aufgeteilt in Teams mit je fünf Modellen.
Allen Modellen liegen ihre entsprechenden Bases bei. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Die Regeln für Enteraktion-Spiele bei Warhammer 40.000 findest du in der Erweiterung Archen des Omens: Abaddon.
Zustand: | Originalverpackt / Neu |
Material: | Plastik |
Fraktion 40k: | Thousand Sons |
Artikelgewicht: | 0,53 kg |