HeroQuest - Der eisige Schrecken Abenteuerpack - Deutsch

  • Erweiterung zur Neuauflage des Klassikers HeroQuest
  • Neues Szenario-Buch mit 10 spannenden Herausforderungen
  • 21 Miniaturen
  • Noch mehr Abwechslung und ein hoher Wiederspielwert
44,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Description
  • Erweiterung zur Neuauflage des Klassikers HeroQuest
  • Neues Szenario-Buch mit 10 spannenden Herausforderungen
  • 21 Miniaturen
  • Noch mehr Abwechslung und ein hoher Wiederspielwert

Das Abenteuer rund um HeroQuest geht weiter und lässt die Spieler noch tiefer in die Welt des beeindruckenden Fantasy-Spiels eintauchen. Bei der Erweiterung Der eisige Schrecken müssen die Spieler den eisigen Schrecken bezwingen − eine grausame Kreatur, die lange verbannt war, nun aber an ihren alten Sitz der Macht zurückgekehrt ist und auf Zargons Ruf wartet. Der mächtige Barbar beziehungsweise die Barbarin muss gefährliche Einzelaufgaben überstehen, denn nur dann werden sich andere Heroen anschließen.

Zum Spielen der Erweiterung wird das Grundspiel HeroQuest benötigt.

Language: German
Condition: Sealed
Item weight: 1,00 kg
Contact data
Question about item