Jahresrückblick Trading Card Games 2021

Games Island / Kommentare 0
Jahresrückblick Trading Card Games 2021 -

 

Liebe TCG-Community,

 


ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu! Wir freuen uns, dass euch die ständig wechselnden Corona-Regelungen nicht abschrecken konnten und dass ihr so zahlreich zu unseren Veranstaltungen erschienen seid!

Wir nehmen euch mit zu einem kleinen Rückblick der diesjährigen Events.

 

Für Magic: The Gathering-Fans war dieses Jahr einiges geboten: bei In-Store Prerelease-Events und Launch Parties konntet ihr mit neuen Sets gleich durchstarten. Für Casual Players gab es viele Gelegenheiten, neue und alte Freunde beim Friday Night Magic zu treffen und für Freunde des kompetitiven Spiels veranstalteten wir unter anderem ein Modern Turnier und eine Store Championship.

 

 

Wir freuen uns, dass auch die Yu-Gi-Oh! Community in Hof stark vertreten ist! Die regelmäßig stattfindenden Spieleabende, Locals und OTS Championship waren immer gut besucht. Anfang Dezember veranstalteten wir außerdem ein Charity-Event zugunsten der örtlichen Tafel, das viel Anklang fand.

 

 

Natürlich werden 2022 weiterhin FNM, Prereleases, Yu-Gi-Oh! Locals, Store Championships, Spielesamstage und mehr stattfinden. Eine der ersten Veranstaltungen wird das exklusive Innistrad: Double Feature Preview Event am 21. Januar 2022 sein.
In unserem Eventkalender findet ihr alles, was bisher geplant ist, und auf unserem Blog erfahrt ihr die aktuellen Corona-Regelungen, die bei uns gelten.

 


Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch und wünschen euch schöne Feiertage!

 


Euer Games Island Team

 


News