Nurgle Rotbringers - Lord of Blights

Item number: 3212

  • Ein besonders brutaler Held für deine Armee der Maggotkin
  • Wirft verwesende Death's Heads auf seine Feinde ? mit besonders unangenehmen Ergebnissen
  • Wird von einer Fliegenplage beschützt, die befreundete Einheiten verschleiert

Category: Maggotkin of Nurgle


20,00 €

including 19% VAT. , plus shipping (Standard)

Old price: 22,50 €
Restock Expected: Available To Order

Shipping time: 8 - 9 workdays



Ein Lord of Blights ist eine grobschlächtige Gestalt, der gleichermaßen erschafft und vernichtet. Dieser muskelbepackte Kämpfer stapft in die Reihen seiner Feinde, wo er seinen Bubotic Hammer in weiten Bögen schwingt. Jeder Treffer zertrümmert Knochen und zerfetzt Organe, bis der Lord of Blights von zerschlagenen Gegnern umgeben ist wie von faulendem Fallobst. Und doch verfolgt seine Brutalität einen Zweck, der über bloßen Mord hinausgeht, denn der Lord of Blights kultiviert die feinsten Erträge aus Death's Heads, welche er anschließend an seine Krieger verteilt, damit sie Salven dieser verseuchten Geschosse schleudern können. Die schönsten Exemplare behält der Lord of Blights jedoch für sich selbst und hängt sie an seinem Galgengestell auf, um sie während der Schlacht werfen zu können.

Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff enthält alle nötigen Einzelteile zum Bau eines Lord of Blights. Er ist bis zum Zerbersten aufgebläht, wie die meisten Rotbringers, wobei seine Erscheinung merklich von dem zusammengeschusterten Galgengestell beherrscht wird, welches an seinen Rücken genagelt ist und von dem drei reifende Köpfe baumeln. Er trägt einen gewaltigen, eingedellten Bubotic Hammer und ein Fliegenschild, die beide übersät sind mit den standesgemäßen Symbolen des Nurgle, wobei das Schild besonders stachlig und von Seuchen geplagt scheint. An seinem Gürtel, über den sein widerlich aufgeblasener und in Fetzen hängender Bauch quillt, findet sich ein Seuchenmesser. Der schon erwähnte Bauch wimmelt vor alarmierend vielen Maden ? es ist jedoch schwierig zu erraten, was der Lord of Blight dazu zu sagen hat, denn sein Gesicht ist fast vollständig von einem Helm bedeckt, aus dem lediglich ein Auge neugierig hervorschaut.

Der Lord of Blights besteht aus 7 Einzelteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.

Product weight: 0,03 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact

Please login first to add a tag.

AUSGEZEICHNET.ORG