Star Wars Legion - 1.4-FD-Lasergeschütz-Team - Erweiterung DE/IT

Item number: 1353

Category: Rebellen


18,99 €

including 19% VAT. , plus shipping (Standard)

Short supply

Shipping time: 1 - 2 workdays



Stellungen von Lasergeschützen geben diesen Truppen die Feuerunterstützung, die sie brauchen, um jeden Angriff abzuwehren, dem sie sich in einer Partie Star Wars: Legion ausgesetzt sehen.

In der 1.4-FD-Lasergeschütz-Team Einheiten-Erweiterung findet ihr eine unbemalte, einfach zusammenzusetzende 1.4-FD-Lasergeschütz-Team-Miniatur, die als Unterstützungseinheit für eure Rebellenarmee ins Feld geschickt werden kann. Außer dem Team gehören noch drei Aufwertungskarten zur Erweiterung, die dazu einladen, das Geschütz zu modifizieren, damit es eine noch unerschütterlichere Abwehrlinie gegen die Streitkräfte des Imperiums bilden kann.

KEIN VOLLSTÄNDIGES SPIEL. ZUM SPIELEN WIRD EIN GRUNDSPIEL VON STAR WARS: LEGION BENÖTIGT.

ENTHÄLT UNBEMALTE MINIATUREN. ZUSAMMENBAU ERFORDERLICH.


Product weight: 0,16 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.


AUSGEZEICHNET.ORG