Star Wars: Legion - E-Web-Blaster-Team - Erweiterung DE/IT

Item number: 1354

Category: Imperium


18,99 €

including 19% VAT. , plus shipping (Standard)

Short supply

Shipping time: 1 - 2 workdays



Das E-Web-Blaster-Team schließt die Kluft zwischen leicht bewaffneten Soldaten und dem schweren AT-ST und bietet euch noch mehr Möglichkeiten, eine imperiale Armee zu vervollständigen.

Die E-Web-Blaster-Team Einheiten-Erweiterung bringt eine neue Möglichkeit für eure Star Wars: Legion-Partien ins Spiel; mit einer unbemalten, einfach zusammenzusetzenden E-Web-Team Miniatur, die ihr als Unterstützungseinheit einsetzen könnt. Außerdem könnt ihr das Blaster-Team mit drei Aufwertungskarten personalisieren, die entweder seine Kommunikation verbessern oder seinen Energiegenerator für neue Angriffsmöglichkeiten modifizieren.

KEIN VOLLSTÄNDIGES SPIEL. ZUM SPIELEN WIRD EIN GRUNDSPIEL VON STAR WARS: LEGION BENÖTIGT.

ENTHÄLT UNBEMALTE MINIATUREN. ZUSAMMENBAU ERFORDERLICH.


Product weight: 0,30 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.


AUSGEZEICHNET.ORG