Games Island ist Werbepartner des TSV Köditz

29.07.2021 15:44

 

 

Games Island unterstützt den TSV Köditz bereits seit 2015. Mit der neuen Saison gab es einen Wechsel der sportlichen Leitung, die jetzt von Alexander Spindler übernommen wurde. Uns überzeugte das neue Konzept und wir wollen den TSV zukünftig noch mehr unterstützen.

Games Island hat den TSV mit je 30 Auswärts- und Heim-Trikots mit Logodruck ausgestattet und wird durch eine 9 Meter breite Werbebande auf dem Platz repräsentiert.

 

 

Alexander Spindler freut sich über das soziale Engagement von Games Island: „Marco war ja schon immer ein Unterstützer des TSV, doch dieser Deal macht uns alle nochmal extra stolz. […] Auch innerhalb der Mannschaft merkt man, wie dieser Deal für Euphorie sorgt. Wir konnten bereits mit einigen Spielern eine Vereinbarung treffen, sodass wir trotz Corona wieder eigenständig eine 2. Mannschaft melden können. Das ist für mich schon einmal ein ordentliches Statement!“

Durch das Sponsoring kann der TSV die Weichen für die Zukunft stellen und wichtige Projekte konkret angehen.

 

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei den kommenden Spielen!

 


Kommentare

Danke Games Island für das tolle Engagement beim TSV Köditz

Roth Armin, 04.08.2021 11:22
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben