Tyraniden - Tyranid Hive Tyrant / The Swarmlord

Item number: 3838

Category: Tyraniden


39,00 €

including 19% VAT. , plus shipping (Standard)

Old price: 45,00 €
Restock Expected: Available To Order

Shipping time: 8 - 9 workdays



Schwarmtyranten leiten instinktiv den Tyranidenschwarm und setzen den Willen des Schwarmbewusstseins in die Tat um. Sie sind äußerst mächtige Kreaturen, und jeder Teil ihres Körpers ist perfekt geschaffen, um zu verstümmeln und zu töten.

Der Schwarmtyrant ist ein unglaublich dynamisches Modell mit monströsen, faserigen und zerfetzten Flügeln, die weit ausgebreitet sind. Nur sein schlangenartiger Schwanz berührt den Boden, als ob er zum Flug ansetzt (oder sich auf sein Opfer stürzt). Wie andere Tyraniden hat er die unverwechselbare chintinartige Hülle mit Schloten auf dem Rücken und einen abstoßenden skelettartigen Unterkörper. Der Schwarmtyrant ist eine markante Bereicherung für jede Tyraniden-Sammlung.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält 59 Teile und ein Base (60 mm), aus denen ein Schwarmtyrant der Tyraniden oder ein Schwarmherrscher der Tyraniden gebaut werden kann.

Dieser Bausatz ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben. 


Product weight: 0,34 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact

Please login first to add a tag.

AUSGEZEICHNET.ORG