Nachschub bei Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft!

24.06.2021 12:15

Liebe Tabletop-Freunde,

 

wir freuen uns sehr, denn es sind weitere 400 der begehrten Dominion-Boxen auf dem Weg zu uns!

Wir haben unser Vorverkaufskontingent ordentlich aufgestockt und bieten euch weiterhin den besten Preis für Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft. Die Vorbestellung ist in unserem Webshop bereits möglich!

 

 

Braucht ihr noch Infos zu der neuen Box? Dann haben wir hier für euch die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

 

Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft ist perfekt, um in die neue Edition von Warhammer Age of Sigmar einzusteigen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern. Mit zwei mächtigen Armeen aus 60 neuen zusammensteckbaren Citadel-Miniaturen und allen Regeln, um sie in die Schlacht zu führen, bekommt ihr alles, was ihr für spannenden Spielspaß braucht.

Neben einem 24-seitigen Einsteiger-Leitfaden ist die neueste Edition des vollständigen „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuchs mit exklusivem Coverdesign in der Box enthalten.

 

Die neue Edition von Warhammer Age of Sigmar bringt ein überarbeitetes Regelwerk mit vielen Neuerungen und Verbesserungen, die wir euch hier kurz vorstellen möchten.

 

Die Regeln sind nun präziser und übersichtlicher formuliert, um Einsteigern und Veteranen den Überblick zu erleichtern.

Stärkt den Glauben eurer Priester durch neue Gebete und lasst die Magier eurer Armee mächtigere Endloszauber wirken. Aber aufgepasst - für Zauberer gilt die Devise „no risk, no fun!“. Bei einem Einserpasch erleidet euer Zauberer eine tödliche Wunde und kann bis zum Ende der Heldenphase nicht erneut zaubern. Einmal beschworen, bewegen sich räuberische Endloszauber in jeder Heldenphase.

Eure Monster könnt ihr mit monströsen Gewaltausbrüchen noch mächtiger machen – am Ende der Angriffsphase könnt ihr eine von 4 Fähigkeiten wählen, um euren Gegner in den Staub zu treten.

Ihr erhaltet außerdem mehr Befehlspunkte und Fähigkeiten – mit reaktiven Befehlsfähigkeiten könnt ihr eurem Gegner in seinem Zug das Leben schwer machen.

 

Die Vorherrschaft-Box bietet Anfängern den perfekten Einstieg in das „Warhammer Age of Sigmar“-Hobby. Auch für erfahrene Spieler ist die Box interessant, da sie neben dem neuen Regelwerk die neuen Moorpirscha-Orruks enthält. Neue Einheiten für die Streitmacht Sigmars, allen voran Yndrasta, die sagenhafte Bestientöterin Sigmars, sind ebenfalls enthalten.

 

Lasst euch Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft nicht entgehen und sichert euch eure Box, solange der Vorrat reicht!

 

 

Das Team von Games Island wünscht euch viel Spaß am Spieltisch!

 


Kommentare

Danke für die Infos! Werde mir auch gleich noch eine holen.

Phil, 27.06.2021 09:25

Interessanter Artikel. Gleich mal 2 bestellt !

Peter, 24.06.2021 16:32
Einträge gesamt: 2

Kommentar eingeben

AUSGEZEICHNET.ORG