Die neue Warhammer Underworlds Season Harrowdeep beginnt!

Neuerscheinungen und Angebote / Kommentare 0
Die neue Warhammer Underworlds Season Harrowdeep beginnt! -

 

Liebe Tabletop-Community,

 

Heute nehmen wir euch mit in die Sterblichen Reiche, aber nicht für Age of Sigmar, sondern für Warhammer Underworlds!

Die Welt und das Spielsystem von Warhammer Underworlds

 

Wie Warhammer: Age of Sigmar spielt Warhammer Underworlds in den Sterblichen Reichen.

Es wird mit Games-Workshop-Miniaturen auf einem Spielfeld mit Hexfeldern gespielt. Die Spieler befehligen kleine Gruppen von vorgefertigten Charakteren. Mit einem Kartendeck spielt ihr Aktionen, Angriffe und andere Effekte aus, die den Spielverlauf lenken. Das Spiel selbst ist rundenbasiert.

Seit dem Erscheinen von Warhammer: Underworlds im Jahr 2017 kommt jährlich eine neue Season mit eigenem Namen und es gibt mittlerweile eine große Vielfalt an Warbands, die ihr auch zur Verstärkung eurer Age of Sigmar-Armeen verwenden könnt.

Bisher gab es Shadespire, Nightvault, Dreadfane, Beastgrave und Direchasm. Dieses Jahr kam ein Starterset dazu, und es wird in wenigen Tagen die neue Season Harrowdeep erscheinen.

 

 

Klingt super, wie fängt man mit dem Spiel an?

 

Das neue Set Warhammer Underworlds: Harrowdeep enthält alles für den Einstieg in das Spielsystem. Mit Karten, Würfen, Spielbrettern, Spielmarken und 2 kompletten Warbands, die nur noch zusammengesteckt und bemalt werden müssen, könnt ihr euch gleich in die neue Season stürzen! Sichert euch die neue Box in der Vorbestellung:

 

 

Wenn ihr aus der Region seid, könnt ihr auf unserem Discord-Server und ganz neu wöchentlich beim Warhammer-Underworld Mittwoch Mitstreiter finden.

Der erste Spieleabend zum Thema startet am 27.10., also schaut gerne vorbei!

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Set!

 

Euer Games Island Team

 


News