Warhammer Underworlds: Nightvault Carry Case

  • Ein kleiner Tragekoffer für Spielpläne und Miniaturen für Warhammer Underworlds
  • Aus Hartschaumstoff mit Platz für Spielpläne, Miniaturen, Karten und Marker
32,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
Old price: 40,00 €
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays (Other countries)
Description
Transportiere alles, was du für Warhammer Underworlds benötigst, mit diesem Tragekoffer zu deinem Zielort und wieder zurück. Er besteht aus Hartschaumstoff und wurde entwickelt, um deine Miniaturen vor Schäden zu schützen, ist aber flexibel genug, um die Kräfte eines Aufpralls zu absorbieren, sollte er mal runterfallen. Er ist 220 mm x 270 mm groß und bietet genug Platz, um mehrere Kriegerscharen in 3 Reihen aus Rillenschaumstoff zu verstauen sowie ausreichend Platz für 2 Spielpläne für Warhammer Underworlds, Attacken-, Verteidigungs- und Magiewürfel und alle Marker, die für das Spiel benötigt werden, auf der anderen Seite.

Der Koffer wird mit einem Reißverschluss geschlossen.
Condition: Sealed
Item weight: 0,33 kg