Games Island ist WPN Premium Store!

10.07.2021 15:33

 

Liebe Spieler-Community,

 

Nach der aktuellen Pandemie-bedingten Zwangspause möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch unser neues Ladengeschäft in Hof/Saale vorzustellen!

 

Beim Umzug des Games Island Ladenlokals im letzten Jahr haben wir keine Mühen gescheut, um euch in den neuen Räumlichkeiten ein noch besseres Einkaufs- und Spielerlebnis für Sammelkarten, Tabletop und Spielezubehör bieten zu können.

Es hat sich gelohnt, denn vor einigen Monaten wurde unser neuer Laden in die Riege der wenigen WPN Premium Stores in Deutschland aufgenommen!

WPN Premium ist die Auszeichnung, die Wizards of the Coast den besten Gamestores der Welt verleiht: sie bescheinigt uns die hohe Qualität unserer Events und der Ladeneinrichtung.

Als WPN Premium Store bekommen wir mehr buy-a-box Promokarten und Promobooster für Sealed-Events für euch und dürfen Sammler-Booster bereits beim Prerelease vor Ort verkaufen. In Zukunft werden wir auch exklusive Einrichtungsgegenstände von Wizards erhalten, damit der Laden noch schöner wird.

 

Doch nun zum neuen Laden!

 

Wir sind nun leichter zu erreichen, da der neue Laden sich näher am Bahnhof befindet. Für die Autofahrer unter euch haben wir 16 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Laden eingerichtet.

 

 

Im Laden angekommen wartet auf euch ein großes Sortiment an Sammelkartenspielen, Tabletop und allerlei Zubehör. Natürlich gibt es alles, was der Magic-Fan begehrt - als WPN Premium Store haben wir zum Beispiel alle Standardsets für Magic immer vor Ort auf Lager, solange sie nicht seitens Wizards selbst ausverkauft sind. Das Ultimate Guard-Regal versorgt euch mit Sleeves, Deckboxen und Playmats.

Auch Warhammer-Freunde kommen auf ihre Kosten: neben den Miniaturen führen wir alles, was ihr braucht, um eure Modelle zusammenzubauen und zu bemalen.

Wenn ihr etwas Spezielles sucht oder Infos benötigt, steht euch unser Ladenpersonal gerne mit kompetenter Beratung zur Seite.

 

 

Habt ihr alles, was ihr für eine gelungene Spielpartie braucht? Dann nichts wie los zur Eventfläche!

 

 

Nach dem doch eher beschränkten Platzangebot im alten Laden haben wir die Spielfläche nun richtig aufgestockt: mit über 40 Spielplätzen für Kartenspiele und 12 Tischen für Tabletop haben wir genug Platz, um größere Events abzuhalten. Auf unserer Terrasse gibt es je nach Wetter noch weitere Sitzplätze zum Spielen und gemütlichen Zusammensitzen.

Das thematisch passende Ambiente darf natürlich auch nicht fehlen: egal ob Fantasy oder Sci-Fi, wir haben für jeden Anlass Gelände da - 3d-gedruckt und handbemalt von unseren Mitarbeitern.

 

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: wir haben Snacks in Hülle und Fülle und bieten eine Auswahl an heißen und kalten Getränken an. Außerdem gibt es in Laufdistanz mehrere Fastfood-Restaurants. Übrigens – an unserem Snackautomat könnt ihr auch außerhalb der Kassenöffnungszeiten Magic-Booster erwerben!

 

 

Im Video-Rundgang könnt ihr euch nochmal einen Überblick über die Räumlichkeiten verschaffen:

 

 

Wie ihr seht, ist einiges geboten und endlich dürfen wir auch wieder Events abhalten, unter anderem die regulär stattfindenden Veranstaltungen wie Friday Night Magic und Tabletop-Donnerstag.

Einen Überblick über alle bevorstehenden Events findet ihr hier:

 

 

Kommt gerne zum Stöbern bei uns in Hof vorbei oder meldet euch für eines der anstehenden Events an.

 

Wir freuen uns auf euch!

 


Kommentar eingeben

AUSGEZEICHNET.ORG