Necromunda: Palanite Enforcer Patrol

-Bringe der Unterwelt Gerechtigkeit

  • Setze geltendes Recht mit einer Vielzahl von Waffen durch, darunter einige, die für die Palaniten-Vollstrecker einzigartig sind
  • Individualisiere deine Patrouille mit einer Reihe an Posen, Köpfen und Zubehör
29,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
Alter Preis: 37,00 €
  • Bestellbar
Beschreibung
Tief in der Unterwelt sind freundliche Worte und faire Regeln nicht genug, um die Ordnung zu wahren – ein Stiefel, der auf die Kehle der Undankbaren und Querulanten herabfährt, bringt da schon eher was.

Um ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen, wurde den Palaniten-Vollstreckern Zugriff auf ein großes Waffensortiment gewährt, darunter Schrotflinten, Bolter, Maschinenpistolen, Automatikpistolen, Scharfschützengewehre und Schockschlagstöcke. Diese Modelle sind mit einer Menge Vielfalt bei den Zusammenbau-Optionen gestaltet worden, sodass jeder Vollstrecker einzigartig aussehen kann. Im Bausatz findest du:

- 6 Vollstrecker-Schrotflinten
- 6 Vollstrecker-Bolter
- 12 Maschinenpistolen
- 6 Automatikpistolen
- 2 Automaktikpistolen mit Lampen
- 2 Scharfschützengewehre
- 2 Schockschlagstöcke
- 2 Betäubungskarabiner
- 2 Magnethandschellen
- 12 Köpfe in 6 verschiedenen Designs

Dieser Bausatz aus Kunststoff besteht aus 156 Einzelteilen, aus denen 10 Palaniten-Vollstrecker gebaut werden können. Er wird mit 10 Necromunda-Bases (25 mm) und einem Abziehbilderbogen der Palaniten-Vollstrecker geliefert. Regeln für den Einsatz der Patrouille findest du im englischsprachigen Book of Judgement oder im kostenlosen deutschen PDF „Palaniten-Vollstrecker“.
Zustand: Originalverpackt / Neu
Artikelgewicht: 0,15 kg
Kontaktdaten
Kunden kauften dazu folgende Artikel: