4000 zufällige Magic:The Gathering Karten

Es handelt sich um ca. 4.000 Karten im Zustand Good bis Near mint in deutscher und / oder englischer Sprache

29,99 €
incl. 0% VAT , plus shipping costs (Standard)
  • Currently out of stock
Description

Es handelt sich um ca. 4.000 Karten im Zustand Good bis Near mint in deutscher und / oder englischer Sprache (ACHTUNG: kann auch NUR deutsch oder NUR englisch sein!).

 Die Karten kommen aus Ankäufen und wir haben die wertvollen Karten bereits entfernt. Ihr werdet also keinen Black Lotus, Doppelländer oder sonstige teure Karten finden :-) Es können trotzdem alle Seltenheitsstufen enthalten sein, für jemanden der noch nicht viele Karten hat ist es ein guter Einstieg für wenig Geld.

Da wir nur die wertvollen Karten herausgenommen, aber ansonsten nichts sortiert haben, kann es sein, dass manche Karten deutlich öfter als 4 x vorhanden sind. Um das auszugleichen bekommt ihr insgesamt sogar ca. 4.400 Karten, somit könnt ihr die Karten die öfter als 4 x enthalten sind aussortieren und habt immer noch 4.000 Karten, die ihr zum Deckbauen verwenden könnt.

Item weight: 7,00 kg
Contact data
Question about item
Contact data