Solar Array

In Zusammenarbeit mit Urban ArtworX können wir Euch dieses Spektakuläre Sci-Fi Gelände für 40k, Infinity, Necromunda oder andere futuristische Tabletops anbieten!

Herstellung und Lizenz liegt bei Urban ArtworX.

Das Geländestück wird NICHT-Bemalt und NICHT zusammengebaut geliefert.

Schichtstärke des Drucks beträgt 0,12 mm, die typischen 3D-Druck Rillen sind nur noch sehr schwach vorhanden.

Dargestellte Bilder sind 3D-Modelle, das gelieferte Modell kann optisch von der Darstellung abweichen.

Bei Fragen schreibt und gerne eine Mail oder Ruft an.

7,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
Old price: 16,95 €
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Description
Bei Bestellung drucken wir Euch ein einfaches, neutrales aber sehr vielseitig einsetzbares Solar Array des ‚Outpost:Origin‘ Sets. Es bietet hervorragend Deckung und Sichtschutz für kleine Infanterietrupps oder sogar kleine Fahrzeuge. Man kann es auch auf großen Gebäuden auf dem Dach befestigen, um eine montierte Anlage darzustellen. Das Geländestück besteht aus 3 Teilen und wird NICHT-Bemalt und NICHT zusammengebaut geliefert. Eine leichte Nachbearbeitung wird empfohlen, da beim 3D Druck selten mal beim Abschluss einer Schicht Fäden gezogen werden, ansonsten ist das Teil in der Regel Grundier- und Bemal-fertig.
Item weight: 0,50 kg
Contact data
Question about item
Others also bought: