Tainted Grail: Monsters of Avalon - Past and Future [Erweiterung] - Deutsch

74,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Description

Die Geschichte der menschlichen Eroberung Avalons umfasst 1.000 Jahre. Viele Kreaturen, die auf der Insel lebten, als Artus sie zum ersten Mal betrat, starben in späteren Zeiten aus oder wurden verbannt. Und viele andere Wesen wurden erst nach Jahrhunderten des Streits entdeckt.

Mit der Erweiterung Monsters of Avalon – Past and Future können die Spieler Miniaturen dieser schrecklichen Gefahren in den Kampagnen Der letzte Ritter und Zeit der Legenden einbringen! Die Erweiterung besteht aus 20 detaillierten Miniaturen und 20 Begegnungskarten (alternative Wächter-Versionen von 20 Begegnungen, die bereits in den Kampagnen Der letzte Ritter und Zeit der Legenden enthalten sind).

Tainted Grail: Monsters of Avalon – Past And Future ist vor allem ein kosmetisches Add-on, bringt aber durch die Einführung neuer Modelle und alternativer Begegnungen zusätzliche Abwechslung und Immersion in das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad wird durch die alternativen Wächter-Versionen der Begegnungskarten erhöht.

Hinweis: Die Umverpackung ist zwar auf Englisch, die enthaltenen Begegnungskarten sind aber auf Deutsch.

Hinweis: Es sind keine Miniaturen für Monster aus dem Grundspiel enthalten, denn diese waren Kickstarter Exclusives und sind daher nicht frei erhältlich.

Language: German
Condition: Sealed
Item weight: 1,36 kg
Contact data
Question about item