A Song of Ice & Fire - War Mammoths (Kriegsmammuts) - Deutsch

31,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
  • Momentan nicht verfügbar
Beschreibung
  • ASOIAF Miniaturen sind bereits zusammengebaut (ready to use), können aber noch über Bemalung individualisiert werden. Gut geeignet für Hobby-Neueinsteiger
  • Diese Erweiterung liefert 2 massive neue Einheiten für Spieler der Free Folk.
  • Zum Spielen von A Song of Ice & Fire – War Mammoths wird ein A Song of Ice & Fire – Free-Folk-Starterset benötigt.

Die Erweiterung War Mammoths für das A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniaturenspiel bietet Spielern des Freien Volks (Free Folk) massive neue Miniaturen, die sie ihrer Armee hinzufügen können. Das Freie Volk ist bereits für seine unkonventionellen Einheiten bekannt. Die War Mammoths (Kriegsmammuts) sind hier absolut keine Ausnahme. Aber Vorsicht ist geboten, denn ein aufgeschrecktes Kriegsmammut in der Mitte der Frontlinie kann für beide Seiten eine Bedrohung darstellen.

Zum Spielen von A Song of Ice & Fire – War Mammoths wird ein A Song of Ice & Fire – Free Folk - Starterset benötigt.

Sprache: Deutsch
Zustand: Originalverpackt / Neu
Artikelgewicht: 0,30 kg
Kontaktdaten