Daemons of Khorne - Skulltaker

  • Vernichte feindliche Charaktermodelle
  • Treibe deine Bloodletters noch härter voran
  • Einsetzbar bei Warhammer 40.000 und Warhammer Age of Sigmar
25,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
Alter Preis: 31,50 €
  • Bestellbar
Beschreibung
Skulltaker ist Khorners unsterblicher Champion und der mächtigste aller Bloodletters. Immer auf der Suche nach würdigen Schädeln für seinen Meister beobachtet er das Schlachtfeld, um den größten Champion der Feinde auszumachen, woraufhin er seine Herausforderung brüllt und vorwärts stürmt, um ein weiteres erfahrungsreiches Leben zu beenden.

Skulltaker ist ein brutaler Heldentöter. Er ist bei Warhammer 40.000 und Warhammer Age of Sigmar einsetzbar und macht im Nahkampf kurzen Prozess mit den Champions deines Gegners, während er zeitgleich deine Bloodletters zu größeren Leistungen antreibt.

Dieser Bausatz ermöglicht dir, deine eigenen Armeen um Skulltaker zu ergänzen. Er verbindet klassische Chaos-Ästhetik mit modernstem Miniaturendesign, was ihn zu einem echten Leckerbissen für jeden Maler macht. Er ist voll mit filigranen Details – und natürlich mit einer Menge Schädel!

Dieser Bausatz umfasst 14 Einzelteile aus Kunststoff und wird mit einem Diorama-Rundbase (40 mm) geliefert, das vorgestaltete Details bietet.
Zustand: Originalverpackt / Neu
Fraktion 40k: Chaos Daemons
Age of Sigmar Armee: Blades of Khorne
Artikelgewicht: 0,06 kg
Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Kunden kauften dazu folgende Artikel: