Grombrindal, The White Dwarf (Issue 500)

  • Eine wahrlich legendäre Gestalt, um deine Duardin zum Sieg zu führen
  • Feiere 500 Ausgaben des White-Dwarf-Magazins
26,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
Alter Preis: 32,50 €
  • Bestellbar
Beschreibung

Grombrindal, der Weiße Zwerg, wurde in Fleisch und Blut aus der physischen Manifestation einer Duardinlegende von Grungni selbst geschmiedet. Diese legendäre Gestalt wurde reinkarniert, um die Clans der Reiche der Sterblichen zu vereinen – er taucht überall dort auf, wo seine Art die verzweifeltesten Augenblicke erlebt. Ein freundlicher, großväterlicher Ältester; ein kluger, miesepetriger Beschützer; ein strahlender Krieger ohnegleichen – Grombrindal ist, was auch immer er für die Duardin sein muss. Doch welche Rolle er auch spielt, seine Feinde haben gelernt, den Biss seiner Axt zu fürchten.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Grombrindal bauen, den legendären Weißen Zwerg höchstselbst, um ihn in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, oder als ein fantastisches Vitrinenstück, um die 500. Ausgabe des White Dwarfs zu feiern! Diese atemberaubende Miniatur steht auf einem gestalteten Base, das reichlich mit Überresten seiner Feinde versehen ist, und er hält die Runenaxt des Grimnir in einer angemessen heroischen Pose.

Die 500. Ausgabe des White Dwarfs enthält Regeln, um dieses Modell bei Partien von Warhammer Age of Sigmar, Warcry, Warhammer Underworlds und Warhammer Quest: Die Verfluchte Stadt einzusetzen.

Dieser Bausatz besteht aus 8 Kunststoffteilen, einschließlich eines gestalteten Bases. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.

Zustand: Originalverpackt / Neu
Material: Plastik
Age of Sigmar Armee: Cities of SigmarFyreslayers
Artikelgewicht: 0,04 kg
Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Kontaktdaten