Preview für unser Lord General of Warhammer 40k II Turnier

Games Island / Kommentare 3
Preview für unser Lord General of Warhammer 40k II Turnier -

 

Liebe 40k-Community,

 

am 7.8. startet unser Lord General of Warhammer 40k II Turnier und wir möchten euch an dieser Stelle die Armeelisten der Teilnehmer vorstellen, sowie die Missionen, die gespielt werden. Auch die Geländetische, die zum Einsatz kommen werden, könnt ihr euch hier im Detail ansehen:

 

Hier findet ihr die Armeelisten.

Diese Missionen wird es geben.

Auf diesen Tischen wird gespielt.

 

Unsere Judges werden natürlich vor Ort sein, um Fragen zu klären.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Turnier!

Euer Games Island Team

 


Kommentare 3
Einträge insgesamt: 3

Limm, 05.08.21 12:59

Sehe es wie Damian, Ich könnte noch einen Alliance Armory Tisch mitbringen, komplett bemalt. So wird halt 40k wirklich schwer zu spielen.

Christian, 05.08.21 11:14

Danke für das fixe Feedback! Wir werden eure Tipps berücksichtigen beim Aufstellen der Tische. Die Vorlagen sind von uns zur Erleichterung der Spieler gedacht, damit es keine Diskussionen über die Geländeregeln gibt. mfg Christian

Damian, 05.08.21 11:10

Hi Leute, danke für eure Vorbereitung und das Zusammenstellen der Bilder. Mir / Uns aus Leipzig ist aufgefallen, dass die Tische doch recht leer sind. Die 9. Edit ist im Moment so tödlich, dass es sehr wichtig ist, seine Einheiten zu verstecken. Auf vielen Tischen wird das allerdings nahezu unmöglich werden und der Firststrike vieler Armeen wird das Speil in der ersten Runde entscheiden. Vielleicht könnt ihr noch etwas nachbessern und ein paar Ruinen und Sichtblocker mehr aufstellen, vor allem in den Aufstellungszonen, damit man sich besser verstecken kann. Danke schonmal ! LG Damian