Ein Fletschaboss auf einem Kriegswag'n kann sich ganz darauf konzentrieren, die Köpfe seiner Feinde einzuschlagen und muss keinen Gedanken ans Lenken verschwenden. Alle Kriegswäg'n der Gitmobs können mit ihren Sturmangriffen verheerenden Schaden anrichten, aber der eines Fletschabosses vernichtet stilvoll: Ihr Pfad der Zerstörung wird von einer einer Schneise verbrannter Erde verfolgt, die die Flammen hinterlassen, die aus den Töpfen am Heck des Fahrzeugs züngeln.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen schweren Kriegswag'n für deine Armeen der Mondwahn-Gits in Warhammer Age of Sigmar bauen. Darauf kann ein Fletschaboss fahren, perfekt um Sturmangriffe anzuführen und den Rest deiner Gits zu inspirieren, oder auch ein Fetzgit-Schamane, der brennende Geschosse beschwören kann. Der Fletschaboss kann mit einem von zwei Köpfen gebaut werden und hat zwei verschiedene Standartenspitzen. Und der Schamane hat die Wahl zwischen zwei verschiedenen magischen Stöcken. Dieser Streitwagen (und sein Paar großer Zahnfletscha) geben deinem Gitmob jede Menge Durchschlagskraft.
Dieser Bausatz umfasst 80 Kunststoffteile und 1x Citadel-Ovalbase (120 mm x 92 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
- Zustand: Originalverpackt / Neu
- Material: Plastik
- Age of Sigmar Armee: Gloomspite Gitz
- Artikelgewicht: 0,20 kg