News

Einträge insgesamt: 4

29.07.2021

Games Island unterstützt den TSV Köditz bereits seit 2015. Durch das Sponsoring kann der TSV die Weichen für die Zukunft stellen und wichtige Projekte konkret angehen.

22.07.2021

In dieser Woche ist bei uns Einiges los – als WPN-Premium-Store erhalten wir neue Ware in der Regel mehrere Tage vor dem Releasedatum, und vor einigen Tagen ist die „Abenteuer in den Forgotten Realms“-Lieferung von Wizards of the Coast bei uns in Hof eingetroffen!

10.07.2021

Nach der aktuellen Pandemie-bedingten Zwangspause möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch unser neues Ladengeschäft in Hof/Saale vorzustellen!

01.07.2021

Endlich dürfen wir wieder Events in unserem Ladenlokal abhalten und möchten euch unsere regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen vorstellen! Ob Sammelkartenspieler oder Tabletop-Fan, bei uns seid ihr richtig.

Einträge insgesamt: 4